Unser Filet aus der Grand Cru Lage Schelinger Kirchberg landet auf dem Siegertreppchen beim internationalen Grauburgunder Preis 2018

Beim dies­jäh­ri­gen Grau­bur­gun­der-Preis setz­te sich unser 2015 KIRCHBERG Grau­bur­gun­der Reser­ve gegen über 100 weite­re Weine in der Premi­um-Kate­go­rie durch und belegt Platz 3 (Foto: P. Littner).

Wir sind mäch­tig stolz auf dieses tolle Ergeb­nis und diese große Aner­ken­nung für unse­ren Grau­bur­gun­der. Stolz aber auch auf unser super Team, das diese Quali­tä­ten Jahr für Jahr vom ersten Rebschnitt im Wein­berg bis in die Flasche begleitet.

Der Schel­in­ger Kirch­berg beweist einmal mehr, dass er zu den Spit­zen­la­gen für Burgun­der zählt. Warum das so ist? Hier gibts mehr Infos zum Kirch­berg.

Den Nach­fol­ger aus 2016 können Sie direkt im Shop bestel­len und sich diesen ausge­zeich­ne­ten Trop­fen nach Hause holen. Gleich hier auswählen.